Swiss quality natural deodorant cream

Qualität

Swish ist zu 100% in der Schweiz entwickelt und hergestellt. Wir suchen unsere Inhaltsstoffe und Produzenten sehr gezielt aus und verwenden nur Bio- Produkte um unser Swish Natural Deodorant herzustellen. Bei uns gibt es keine Abkürzungen oder Kompromisse und unsere natürliche Deo Creme ist zertifiziert frei von Chemikalien; kein Alkohol, kein Aluminium, keine Parabene, garantiert.

Unsere Deo Creme ist nicht nur auf natürlicher Basis, sondern auch noch extrem effektiv. So effektiv, wenn nicht effektiver, als herkömmliche Alternativen. Eine Nutzung unter den Achseln kann bis zu 48 Stunden, je nach Typ, ausreichen. Weil unsere Formel so konzentriert ist, reicht eine kleine Dosis von einer halben Erbse pro Achsel aus. Unsere 30ml Tube kann deshalb leicht selbst bei täglicher Anwendung bis zu 60 Tage anhalten.

Transparenz

Um eine neutrale Expertenmeinung einzuholen, haben wir unsere Liste der Inhaltsstoffe bei Yuka eingereicht. Das Resultat spricht für sich selbst. Unsere natürliche Deo Creme punktet 100/100 und wird als risikofreie Kosmetik eingestuft. Lese mehr über unsere Inhaltsstoffe.

convenient natural deo creme sugarcane tube

Praktische Handhabung

Praktische Handhabung unseres Produktes ist uns sehr wichtig. Unsere Tube ist sehr leicht und passt in jede Handtasche. Es ist außerdem ideal zum Reisen und auch als Tube im Handgepäck gut geeignet. Unsere Creme ist so zusammengesetzt, dass sie so gut wie keine Rückstände auf dem Finger nach dem Einmassieren hinterlässt, was dazu führt, dass die Tube niemals ölig wird und auch unterwegs der Weg zum Waschbecken erspart bleibt.

JETZT BESTELLEN

Swiss quality natural deodorant cream

Quality

Swish is 100% developed and produced in Switzerland. We only use hand-picked Bio and organic products from the best sources to produce our natural deodorant. We do not take shortcuts and our all natural deodorant cream is certified to be free of all chemicals; no parabens, no aluminum and no alcohol, guaranteed.

Not only is our product free of chemicals but it is as effective, if not more, than industrial alternatives. One application on your armpits can suffice for up to 48 hours. Because of our effectiveness a small pea sized portion of cream is enough for both armpits, and a 30ml tube can easily last up to 60 days at daily use.

Transparency

We have submitted the list of all our ingredients to the team at Yuka to get an expert and objective opinion of our natural deodorant formula, and the result speaks for itself. Our natural deodorant got a score of 100/100 and is classified as a risk-free cosmetic. You can find a full list of ingredients here.

convenient natural deo creme sugarcane tube

Convenience

Convenience is important for us. Our small tube is super light and easily fits in any pocket or hand bag. It also  perfectly fits in your hand luggage when taking a flight. Our formula is developed so that there is no cream residue on your fingers after application. No oily tubes and no need to wash your hands!

BUY NOW